Auslosung Blogger schenken Lesefreude 2015

UNGLAUBLICH! Alle die mir auch auf facebook folgen haben es ja mitbekommen. Die Teilnehmerzahlen bei meinem Gewinnspiel sind sowas von in die Höhe geschossen. Insgesamt haben 110 Leute mitgemacht (fast eine Schnapszahl *hicks*) Ich bin immer noch total baff und gerührt zugleich. Und nicht nur das so viele fleißig teilgenommen haben… ich habe sogar von so vielen Leuten positives Feedback, Lob oder einfach nur ein Danke bekommen, sodass ich jeden Tag mit einem lächeln umher gelaufen bin. DANKE! Ohne euch wäre das alles nicht möglich und ohne euch wäre ich niemals so motiviert weiter zu machen. Aber jetzt genug geschwafelt… ich weiß doch warum ihr hier seid! ;D

Ich hab auf facebook ja schon angekündigt, dass ich als Dankeschön für die hohe Teilnahme nochmal einen unglaublich tollen Gewinn für euch klarmachen konnte. Und diesen unglaublich tollen Gewinn besitze ich selber nicht einmal! Als zweites Geschenk verlose ich heute:

„Devils River“ von Thomas Thiemeyer (signiert)

Es bedarf eines Ungeheuers, um ein Ungeheuer zu töten…

Kanada 1878. River, eine junge Frau vom Stamm der Ojibwe, muss miterleben, wie ihr Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine uralte Legende zum Leben erwacht zu sein. River schwört Rache – und verbündet sich mit einem gesuchten Mörder.

England 2015. Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Studentin Eve auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das in der kanadischen Wildnis wurzelt… (Quelle: Droemer Knaur)

Ich dachte mir, dass dieses erst im März erschienene Buch von Thomas Thiemeyer super zum ersten Gewinn, seiner Eden-Trilogie, passen würde. Oder was meint ihr? 😉 Nochmal ein riesen Danke an den lieben Thomas Thiemeyer!! 🙂

Nun aber zum Ergebnis:

Den ersten Preis „Das verbotene Eden“-Trilogie von Thomas Thiemeyer (signiert) geht an:

Wayland

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen tollen Büchern!

Der zweite Preis und somit „Devils River“ von Thomas Thiemeyer (signiert) geht an:

pascaleandcarolin

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich bist gefällt dir auch dieser Gewinn!

Bitte schickt mir doch bis in 7 Tagen eure Adressen an fairytale-read-me@online.de, dass ich euch den Gewinn zustellen kann. Falls ihr euch bis dahin nicht meldet, sende ich euch eine kleine Erinnerungsmail. Sollte dann keine Rückmeldung kommen, muss ich den Gewinn leider erneut verlosen.

Noch einen schönen Abend ihr Leseratten…

6 thoughts on “Auslosung Blogger schenken Lesefreude 2015

  1. Ahhhhhhhh……. juhu!!! Ich freue mich echt so wahnsinnig auf die Eden Trilogie! Unglaublich, dass ich gewonnen habe! Vielen Dank, natürlich auch an Thomas Thiemeyer! Und auch Glückwunsch an pascaleandcarolin! Email ist grade raus!

  2. dankeschöööööön…. 🙂 ich habe mich total über das Päckchen gefreut, das ich heute von der Poststelle abholen konnte. Und ich war sooooo glücklich über das LB Lesezeichen (die Suche ich verzweifelt seit einer Ewigkeit) vielen, lieben dank!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.