Auslosung | Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016

Natürlich habe ich nicht vergessen mein Gewinnspiel aus zu losen, kam nur leider wegen Urlaub und Exkursion nicht dazu den Beitrag zu verfassen. Aber nun hab ich ein paar ruhige Minuten und darf euch die glücklichen Gewinner bekanntgeben.

Gewonnen haben:

„All die verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven

Sanny

„Europa ist geil, nur hier nicht“ von Kristjan Knall

Elke van den Nieuwendijk

„Was wir getan haben“ von Karen Perry

Martina

Und da sich für „Stirbwohl“ von gesa Gaulitz leider niemand gemeldet hat, kommt dieses Buch einfach in meine Gewinnerkiste für ein späteres Gewinnspiel.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr bekommt noch eine Mail von mir, dass der Gewinn auch sicher ankommt.

5 thoughts on “Auslosung | Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016

  1. Ach schade, dann habe ich mich wohl für das falsche Buch eingetragen:-)Konnte mich nicht so recht entscheiden "Stirbwohl" hört sich nämlich toll an. Dann muß ich mal aufpassen, wenn es die nächste Verlosung gibt.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

  2. Hallo!
    Hm…da es schon etwas her ist, weiß ich nicht, ob ich mich damals hier für "Was wir getan haben" gemeldet habe…in mein Beuteschema würde es ja fallen 😉 Aber du hast nur "Martina" geschrieben und da gibt es ja doch einige….und verlinkt ist der Name auch nicht. Also frage ich einfach mal nach =)
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.