[Beendet] Blogger schenken Lesefreude 2015 (Gewinnspiel)

Endlich ist es wieder soweit der Welttag des Buches steht heute an und natürlich wird auch auf meinem Blog wieder Lesefreude verschenkt! In den kommenden Tagen werden wieder unmengen an tollen Büchern verlost, um die Leseliebe in die Welt zu tragen. Was ihr dafür tun müsst, was es tolles zu gewinnen gibt und so weiter erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest….

Ab heute bis einschließlich 30. April 2015 habt ihr nun Zeit euch in das unten stehende Formular einzutragen, um an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches teilzunehmen. Gewinnen könnt ihr die komplette Trilogie „Das verbotene Eden“ von Thomas Thiemeyer und das sogar signiert!

Inhalt:
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen. Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer… (Quelle: Droemer Knaur Verlag)

   

Diese Bücher sind zum einen nicht nur optisch ein absoluter Augenschmaus, sondern sind auch unglaublich spannend. Ich selbst habe alle drei schon gelesen und Teil 1 und 2 zusätzlich sogar als Hardcover bei mir im Regal. Und falls der ein oder andere von Teil 1 nicht so begeistert ist, sollte trotzdem weiterlesen, da jeder Teil andere Hauptcharaktere hat. Ich persönlich mag alle drei Bücher, fand aber, dass diese sich sogar von Teil zu Teil noch gesteigert haben. Also eine absolute Leseempfehlung von mir!

Tragt euch also schnell ein, um an der Verlosung teilzunehmen und über eure positive sowie negative Kritik würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Viel Glück!

20 thoughts on “[Beendet] Blogger schenken Lesefreude 2015 (Gewinnspiel)

  1. Omg, diese Bücher stehen schon sooo lange auf meiner WuLi und dann noch signiert. *-*
    Damit würde ich der glücklichste Mensch der Welt werden. 😀

    Da ich deinen Blog noch nicht kannte, hab ich mich mal eingetragen.

    Lg

  2. Mann o mann.
    Da haste aber was aufgefahren!

    Ich besitze Teil 1 & 2 ja bereits selbst, daher mache ich mal nicht mit, aber der Gewinner/die Gewinnerin kann sich da definitiv freuen, die Bücher zu besitzen 🙂

  3. Danke ihr Lieben, für euer tolles Feedback und die hohe Beteiligung!!
    Ich bin echt total geflasht. 🙂

    Ich hoffe das ihr auch alle einen schönen Welttag des Buches hattet!

  4. Nochmal Danke an alle die so fleißig kommentier, mitgemacht etc. haben! Ich hab mir alles durchgelesen und musste immer wieder aufs neue lächeln! 🙂

    Liebe Grüße
    eure fairytale ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.