[Beendet] Mein 100-Leser-Dankeschön für euch!

Hallo meine treuen und tollen Leser,
ich kanns kaum glauben, aber mein Blog hat inzwischen über 100 GFC Leser! Außerdem habe ich inzwischen über 100 Posts veröffentlicht und über 20.000 Seitenaufrufe gesamt. Wenn das kein Grund zu feiern ist, dann weiß ich auch nicht. 
Natürlich kann ich so ein Eregeinis nicht einfach vorbeiziehen lassen und deswegen gibts eine klitzekleine Kleinigkeit zu gewinnen für euch. Da bald auch wieder die Aktion „Blogger schenken Lesfreude“ stattfindet, an der ich teilnehme und im Herbst noch ein großes Event geplant ist, gibts „nur“ einen 5 Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen. Hoffentlich investiert ihr diesen auch in Bücher. 😉
Was müsst ihr dafür tun?
Da das ein Dankeschön-Gewinnspielt für meine Leser ist, setze ich voraus das ihr Leser meines Blogs seid. (Muss nicht über GFC sein!) Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu meinem Blog wissen. Zum Beispiel über das Design, wie ihr euch zurecht findet, was ich noch ändern oder verbessern kann… Da mir die „Qualität“ meines Blogs sehr am Herzen liegt, setze ich das als Pflicht voraus. Selbst wenn ihr nur schreibt, ich mag dies und jenes nicht, dann hab ich immerhin eine kleine Rückmeldung. UND als letzten Punkt, einfach unten das Formular ausfüllen und abschicken. Ganz einfach, oder?

Anmeldeschluss: 7. Februar 2014

Also ran an die Tasten und viel Glück!
Eure fairytale ♥

7 thoughts on “[Beendet] Mein 100-Leser-Dankeschön für euch!

  1. Hallo,

    bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert und bin gleich mal Leserin geworden 😉

    Ein schönes Gewinnspiel veranstaltest hier gerade, da versuche ich doch mal mein Glück.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 106 Lesern.

    Liebe Grüße
    Renecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.