Danke an 150 Leser!

Halli Hallo ihr Lieben,
es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Aber ihr kennt das sicher, dass es einfach manchmal Zeiten gibt, an denen ihr euch einfach nicht aufraffen könnt… ja so ging mir das nach der Frankfurter Buchmesse auch irgendwie. Mein Bericht dazu ist schon in Bearbeitung, also keine Sorge, ihr bekommt ihn noch zu lesen. 
Aber heute möchte ich mich aus einem anderen Grund zu Wort melden: Mein Blog hat nun stolze 150 Leser über GFC und viele weitere auf facebook, twitter und und und… Deshalb möchte ich einfach mal DANKE sagen! Ohne euch hätte mein Blog im September niemals sein 3-jähriges bestehen feiern können.
Habt noch einen schönen Montag und bis bald… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.