Das Lexperiment || Tag 3 & 4

Heute muss ich mal zwei Tage zusammenschmeißen, da ich ein wenig hinterherhinke. Aber immerhin hab ichs noch geschafft. 😉 Auf Vanessas Blog gibts zu Tag 3 hier was zu lesen und zu Tag 4 hier
Nun legen wir aber gleich mal mit der Auswertung von den letzten zwei Tagen los…

Tag 3

Vanessas Lesegeschwindigkeit lag an diesem Tag bei 308 WpM, was im Vergleich zum Vortag wieder eine kleine Steigerung bedeutet. Trotz das sie so spät (22:00 Uhr) angefangen hat zu lesen und sehr müde war, hat sie ihre 30 min. Lesezeit ohne Pausen und einschlafen geschafft und mit ihrer Lesegeschwindigkeit auch eine ganz ordentliche Leistung abgegeben. Doch gerade wegen ihrer Müdigkeit und dem anstrengenden Tag hat sie Tag 3 nur mit 2 von 5 Punkten insgesamt bewertet.

Tag 4

An Tag 4 startete ihre längste Lesezeit erst um 22:45 Uhr und zwar weiterhin mit dem Buch „Lieblingsgefühle“, dass sie beenden wollte. Trotz der erneuten Müdigkeit hat sie das auch geschafft und um auf ihre Minuten zu kommen auch gleich mit einem neuen Buch angefangen, dass sie  sehr gefesselt hat. Auch an ihren Daten kann man ablesen, dass sie damit einen Volltreffer gelandet hat. Ihre Lesegeschwindigkeit lag bei 387,2 WpM (höchstes bisher) und ihre Gesamtbewertung des Lesetages ist auf 3,5 Punkte angestiegen. Statt 40 Minuten, hat sie am Ende dann doch noch 50 Minuten gelesen.

4 thoughts on “Das Lexperiment || Tag 3 & 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.