Die Anmeldung zum Castle of Night ist offen!

Vielleicht haben einige ja schon einmal vom „Castle of Night“ gehört. Und wahrscheinlich wird den meisten da erstmal das Stichwort „House of Night“ in den Sinn kommen, ABER dieses Jahr ist alles anders. Das Castle of Night ist nun eine Community und ein Event, dass für alle Fantasybegeisterten offen sein soll. Genau deswegen steht dieses Jahr alles unter dem Motto „Harry Potter“!

Seit dem 1. April diesen Jahres ist nun die Anmeldung zu unserem megamäßigen Event offen und wir freuen uns auf jede Anmeldung. Das Event findet, wie auch die letzten Jahre schon, in Obernhof an der Lahn statt. Mit einer herrlichen Kulisse des Klosters Arnstein, wird dort ein ganzes Wochenende wie in Hogwarts stattfinden. Das gesamte Team hat so viele tolle Sachen geplant, da glaubt ihr nicht. Zum Beispiel wird es einen Ball geben unter dem Motto „Kristalle der Nacht“, ein Schreibworkshop mit der Autorin Jennifer Jäger, einen Überaschungsabend mit vielen tollen Preisen, Unterricht wie in Hogwarts und vieles mehr.
Also, wer das alles live erleben möchte, der sollte sich schleunigst anmelden! Alle Infos findet ihr auf unserem Blog unter www.castleofnight.de und in unserem Forum www.castleofnight.yooco.de.

Hier gibts noch ein Video, dass ich extra dafür gedreht und geschnitten habe. Dort gibts nochmal ein paar Infos, um allen noch mehr Vorfreude zu bereiten. 😉

2 thoughts on “Die Anmeldung zum Castle of Night ist offen!

  1. Ui, klingt spannend. Ich hoffe, du schreibst dann auch den ein oder anderen Bericht drüber? Würde mich freuen 😀 Ist auf jeden Fall ne super Idee!!!

    Liebe Grüße

    Lisa :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.