Erster Gewinner vom doppelten Bloggeburtstag!

Oh ja ihr habt richtig gelesen. Gestern Abend habe ich mich noch fleißig an den PC gesetzt und alle Antworten der ersten Woche gelesen und den Gewinner für das erste Wochenpaket ausgelost.
Was ist im ersten Paket zu finden?
  • „Saphirtränen“ von Jennifer Jäger [E-Book]
  • 2x Saphirtränen-Lesezeichen signiert von Jennifer Jäger (Designed by Anja Uhren)
  • Lesezeichen-Paket (mit Jennifer Jäger, Days of Blood and Starlight, Die Verschworenen, Chroniken der Unterwelt, Die Auswahl)
  • „Zwei Tüten voll Probleme“ von Laura Sommer (vor erst liegt dem Paket ein Gutschein bei, sobald das Buch veröffentlicht ist, wird dies nachgesendet)
  • Göttlich-Button

Wenn ihr Erfahren möchtet was in den anderen Paketen so drinsteckt, dann schaut HIER vorbei. Zum Gewinnspiel geht es HIER entlang.

Aber jetzt möchte ich euch nicht noch länger auf die Folter spannen und gebe den Gewinner von Woche 1 bekannt…
Herzlichen Glückwunsch an
Fanny
Du wirst am Ende des Gewinnspiels eine Mail von uns erhalten und das Paket dann zugeschickt bekommen. 🙂

One thought on “Erster Gewinner vom doppelten Bloggeburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.