Eulenpost

Hallo ihr Leseratten,

Vor ein paar Tagen kam ganz überraschend ein Brief bei mir an. Vorne war lediglich meine Adresse (mein Name war sogar richtig geschrieben xD) und eine Eule drauf. Ich hab echt nichts bestellt, ganz echt! 😀 Raus kam, dann ein Stapel mit Lesezeichen und eine nette Karte. „Eulenpost für Theresa“ von LovelyBooks. Mit Hand geschrieben steht darin, dass ich herzlich dazu eingeladen bin durchs neue LovelyBooks zu stöbern. Total nett, oder? Also ich hab mich jedenfalls tierische gefreut und vielleicht springt für euch ja auch was raus. 😉 Mal sehen, ob beim nächsten Gewinnspiel ein von den Lesezeichen verlost wird.

Liebe Grüße
fairytale

7 thoughts on “Eulenpost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert