Fantasy hautnah miterleben…

Du bist abenteuerlustig und belesen? Du liebst das Besondere und möchtest in einem jungen Team mitwirken? Dann bist du bei uns genau richtig! 
Das „Castle of Night“ ist schon seit einigen Jahren DER Geheimtipp für Fantasy-Fans. Einmal im Jahr treffen sich Buchbegeisterte, um ihre Liebe zu den Geschichten auf ganz besondere Weise auszudrücken. 
Im Jahr 2014 werden wir ein ganzes Wochenende nach Hogwarts reisen. Keine Sorge: du musst dafür weder nach London, noch Gleis 9 3/4 in Berlin finden. Unser Treffen findet in der Oberpfalz statt und ist bequem mit der Bahn zu erreichen. 
Da solch ein Unternehmen viel Vorbereitung benötigt, suchen wir erfahrene Leute, die sich den Aufgaben eines Hogwarts-Lehrers stellen können.  Dazu gehört unter anderem die Eingliederung ins Team, ein eigener Unterricht, sowie professioneller Umgang mit den Schülern vor Ort. 
Es ist egal, ob du bereits mehrere Jugendfreizeiten geleitet hast, oder ob du einfach nur ein begeisterter Fantasy-Fan bist. Wir freuen uns über jeden, der kreative Ideen, viel Engagement und Teamgeist mitbringt. 
Schick uns einfach deine aussagekräftige Bewerbung an: Sanifeya@CastleofNight.de
Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.