Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016

blogger2015-1Alle Jahre wieder… kommt der Welttag des Buches! Und was gibt es Schöneres als diesen mit offenen Armen zu empfangen? Genau, keine offenen Arme, denn die müssen ja die Bücher halten. 😛 Aber Spaß beiseite. Etwas verspätet, aber dafür mit viel Krach, gibt es heute noch meinen nachträglichen „Alles Gute liebes Buch“-Post zum Welttag des Buches.

Meinen Welttag des Buches habe ich im Allgäu auf einer abgelegenen Hütte verbracht, was natürlich perfekt zum Lesen war. Deshalb konnte ich auch zwei Bücher beenden und bin tiefen entspannt wieder zurück in den Alltag gekommen. Was habt ihr am Welttag des Buches getan?

Gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas. Dafür einfach das Formular unten ausfüllen und mir einen kleinen Kommentar dalassen über euren Welttag des Buches und ob ihr diesen speziell gefeiert habt. Dieses Gewinnspiel endet am 03.05.2016.

Meine Gewinne habe ich diesmal aus meinem eigenen Regal gespendet. Da ich bald umziehe müssen leider einige Bücher Platz machen und weil es viel schmerzhafter ist diese irgendwohin abzugeben oder gar wegzuwerfen, möchte ich somit einen tollen Platz für diese finden. Deshalb sind auch drei dieser Schätze Leseexemplar, was aber dem Inhalt keinen Abbruch tut.

4 thoughts on “Gewinnspiel | Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches 2016

  1. Falsch geschrieben,fehlte ein Wort, also nochmal. Dieses Formular war für mich gar nicht sichtbar, erst jetzt. So kann ich mich auch jetzt erst für das Gewinnspiel bedanken!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.