Gewinnspiel | Leipziger Buchmesse 2017 Goodie Bag

Zum Abschluss meiner kleinen Beitragsreihe zur Leipziger Buchmesse, gibt es heute nun eine voll gepackte Goodie Bag zu gewinnen. So haben nicht nur alle Buchmessebesucher, sondern auch alle Daheim gebliebenen eine Chance die tollen Goodies der Messe zu bekommen. Aber, um es spannender zu machen, verrate ich euch nur so viel: Die Goodie Bag enthält drei Jugendbücher, die ich auf der Buchmesse bekommen habe, sowie verschiedene Goodies, die teilweise sogar signiert sind.

Wer also Lust auf eine voll bepackte Goodie Bag von der Leipziger Buchmesse 2017 hat, der muss einfach folgendes tun und beachten:

  • Schreibt mir unter diesem Beitrag einen Kommentar. Was drin steht ist ganz euch überlassen, aber ich freue mich natürlich über eure Messehighlights oder was ihr vielleicht statt der Buchmesse getan habt.
  • Vergesst nicht eure E-Mail mit anzugeben, sodass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 08.04.2017 23:59 Uhr. Ausgelost wird in den Tagen danach und auf meinen sozialen Netzwerken, sowie hier in den Kommentaren bekannt gegeben.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 oder mit Erlaubnis der Eltern. Österreich und Schweiz sind nicht ausgeschlossen!
  • Wenn ihr weiterhin Beiträge von mir lesen möchtet oder mich auf anderen sozialen Netzwerken verfolgen möchte, kann dies gerne tun. Ich freue mich über jeden neuen Leser! Dies ist aber natürlich keine Pflicht.

Nun wünsche ich allen viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare!

11 thoughts on “Gewinnspiel | Leipziger Buchmesse 2017 Goodie Bag

  1. Hey!
    Da muss ich doch gleich mein Glück versuchen. Bücher kann man ja nie genug haben. Mein Highlight war ein Bloggertreffen beim Bastei Lübbe Verlag mit Poppy J. Anderson. Ich liebe ihre Bücher und Poppy ist total sympathisch. Sie hat sich viel zeit für uns genommen, jede Frage beantwortet und sich auch für uns interessiert. Wir haben total viel gelacht. War einfach nur große Klasse.
    LG
    Yvonne

  2. Was eine schöne Aktion. Ich wäre auch gerne in Leipzig gewesen aber leider ist es zu weit weg und wir hatten einen Trauerfall in der Familie. Jetzt hoffe ich mal auf Frankfurt.
    Lg Lisa

  3. Ich war selbst noch nie in Leipzig auf der Buchmesse, das muss ich unbedingt mal ändern.
    Wer weiß, vielleicht ja im nächsten Jahr? Mal schauen, was sich bis dahin so ergibt. Weite Entfernungen sind bei mir ja nichts Ungewöhnliches. 😀

  4. Das ist echt ein super Gewinnspiel, deshalb versuche ich mal mein Glück. Ich konnte leider auch nicht auf die LBM, sie war leider etwas zu weit weg und ich musste auch arbeiten. Ich hoffe das ich bei der nächsten dabei sein kann. Ich habe so viel positives gehört und möchte selber mal dieses „Feeling“ spüren
    Durch den Goddie Bag, hat man wenigstens das Gefühl dabei gewesen zu sein.

  5. Hallihallo liebe Theresa,

    hach, ich habe deinen Messebericht schon so gerne gelesen und freue mich gerade riesig über dein tolles Gewinnspiel! 🙂
    Ich versuche sehr gerne mein Glück für die tolle Goodiebag, weil Überraschungen während der Abilernzeit einfach das Schönste sind. Aus demselben Grund konnte ich leider auch nicht zur Messe kommen, was unheimlich schade ist.
    Aber ich freue mich jetzt schon auf die Frankfurter Buchmesse! *-* 🙂

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel, das ist wirklich nett von dir.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah

  6. Huhu,
    Ich habe leider keine Vorablesen Tasche mehr bekommen und Jugendbücher gehen immer, deshalb bin ich gerne dabei 🙂
    Besonders interessant fand ich dieses Jahr den Vortrag „Bookster Bloggen – Recht für Buchblogger“ – danach hab ich mein Impressum und die Daenschutzerklärung auf jeden Fall etwas abgeändert. 😉
    LG,
    Celina

  7. ich war leider auch noch nicht auf der Buchmesse, aber wenn die Kinder mal größer sind, dann möchte ich da auch mal hin
    LG Biggy

  8. Endlich habe ich für euch meinen Gewinner der Leipziger Buchmesse Goodie Bag!
    Gewonnen hat ….
    Yvonne von Buchbahnhof
    Herzlichen Glückwunsch!

    1. Hatte ich eigentlich Bescheid gegeben, dass die Tasche angekommen ist und mich bedankt? Ich bin nicht mehr sicher, aber ich denke schon, dass ich eine Mail geschrieben hatte. Wenn nicht, dann hole ich das beschämt jetzt nach 🙂
      DANKE
      LG
      Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.