Neujahrs-Winter-Wichteln beendet…

Hallo meine lieben Leser,
das Neujahrs-Winter-Wichteln ist ja nun schon seit einiger Zeit vorüber (‚tschuldigung das erst jetzt der Post dazu kommt :P) und auch bei mir ist ein Päckchen angekommen. Meine Wichtelpartnerin war meine Mitveranstalterin Iseree von Ise’s Wonderworld. Leider haben wir nicht von allen eine Rückmeldung bekommen und auch keine Bilder. Trotzdem möchte ich euch mein Päckchen von Iseree nicht vorenthalten, deswegen gibt es statt einer Collage eben nur mein tolles Wichtelpaket.

*yay* Tee & Katze 😀

Ich habe gleich zwei Bücher bekommen
Ein Brief war auch dabei *-*

Nochmals vielen herzlichen Dank an die Teilnehmer. Wir hoffen natürlich das alles gut funktioniert hat, bei denen die sich nicht zurückgemeldet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.