Neuzugänge #2

Guten Tag liebe Leser,
Ja ich bin gerade sehr glücklich! 😀 Und woran kann das wohl liegen? Ich hab mir neue Bücher gekauft. *Luftsprung* Ich konnte einfach nicht widerstehen. ;D
Da hätten wir zum einen „Vampire Academy 5: Seelenruf“ von Richelle Mead und „Pyras – Die Erben der Nacht“ von Ulrike Schweikert. Beide Bücher sind Mängelexemplare und habe deswegen nur 3,50 € je Buch bezahlt. Seht ihr jetzt was ich meine? Da musste ich zugreifen!
„Vampire Academy 5“ hab ich zwar schon gelesen, aber es ist erstens toll und zweitens steht es leider noch nicht in meinem Regal und dass muss einfach sein. 😀
Und was haben wir da? Da hab ich doch glatt ein tolles Päckchen von der lieben Iseree von Ise’s Wonderworld bekommen. Teil 5 und 6 der Tagebücher eines Vampirs: „Seelen der Finsternis“ und „Rückkehr bei Nacht“ beide von Lisa J. Smith. 1-4 stehen schon als Weltbild Ausgabe im Regal und nun dürfen diese zwei hübschen Schätzchen meine Sammlung erweitern. Außerdem lag noch ein ganz lieber Zettel bei. Großes Dankeschön an dich! *knuddel*
Bei so vielen neuen Büchern freut sich doch ein Buch-Blogger-Lese-Herz! *-*
Liebe Grüße
fairytale ♥

6 thoughts on “Neuzugänge #2

  1. da hast du aber ein paar tolle Neuzugänge. Von the Vampire diaries habe ich nur Teil 1 und 2 gelesen 🙂

    wenn du willst kannst du gerne an meiner Blogtour teilnehmen 🙂 es geht um das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer 🙂
    würde mich freuen 🙂

    LG Nikki (lamoimee.blogspot.de)

  2. Schade, dass man den hässlichen Brief lesen kann. hahaha 😀
    *zurückknuddel*
    Ich hoffe, dass dir die Bücher besser gefallen, als bei mir & sie nun ein würdiges Heim gefunden haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert