Neuzugänge #3

Also wenn das so weiter geht, dann muss immer Wochenweise einen Neuzugänge Post machen! xD
Naja, also ich war heute mal wieder bei den Mängelexemplaren und habe ein interessantes Buch mitgenommen. „Die Organisation – Lillys Schweigen“ von Annika Sylvia Weber. Mit diesem Buch hat die Autorin beim Schreibwettbewerb „Heyne magische Bestseller“ gewonnen.
Letzte Woche Mittwoch habe ich außerdem noch „Die dunkle Seite des Mondes“ von Martin Suter gekauft, was bei uns im Deutschunterricht gerade Schullektüre ist. Außerdem habe ich noch den Manga „Sternenstaub 1“ von Rebecca Jeltsch gekauft.
Dies ist zwar schon etwas her, aber ich wollte es dennoch erwähnen…
Liebe Grüße
eure fairytale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert