[Werbung] „Rache wird kalt serviert“ von Jasmin De

Hallo ihr Leseratten,
heute möchte ich Werbung für eine Autorin machen, die gerade erst ihr erstes Buch veröffentlicht hat. Jasmin De’s Debütroman „Rache wird kalt serviert“ ist nun erhältlich. Ich finde er hört sich total spannend an und deswegen wollte ich euch diesen Tipp nicht vorenthalten.

Inhalt:
Luna will nur eines: blutige Rache für den Mord an ihren Eltern, den sie mitansehen musste. Doch sie hatte die Rechnung nicht mit jemand gemacht, der immer wieder in ihre Aufträge platzt.  
Wer jetzt interessiert ist, sollte sich ganz schnell in Amazon reinklicken. Die Kindle-Edition gibts für unschlagbare €. Hier gehts zum Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.