[Beendet] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches 2013!

Nun ist es soweit: Heute ist Welttag des Buches! Und nicht nur das, außerdem startet heute die „Blogger schenken Lesefreude“-Aktion auf allen teilnehmenden Blogs. Wer bis jetzt noch nichts davon mitbekommen hat, der schaut am besten HIER mal vorbei. 😉 Aber jetzt rede ich nicht mehr lang drumherum!
Lasst die Hungerspiele… äh… den Welttag des Buches beginnen! 😀
Ich möchte an euch heute eine „Welttag des Buches 2012“-Ausgabe „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen verlosen. Kommentiert einfach diesen Post und ausgelost wird dann am 30.04.2013. Egal was ihr schreibt, jeder hat die Chance zu gewinnen. Vor allem soll diese Aktion die Freude am Lesen weitergeben, deswegen scheut euch nicht, auch wenn ihr weniger große Leseratten seid. 
Warum „Stolz und Vorurteil“?
Ganz einfach, als ich letztes Jahr die Chance hatte 30 Exemplare davon zu verschenken, war ich so neugierig, dass ich selber einen Blick ins Buch geworfen habe. Ich war so überrascht, dass mir das Buch so unglaublich gut gefallen hat, denn immerhin ist es vor vielen Jahren geschrieben worden und zählt somit nicht gerade zu den modernen Bestsellern. Aber egal in welchem Jahr es geschrieben wurde, der Inhalt ist so alt wie die Menschheit selber. Nämlich Liebe. Für den ein oder anderen mag das vielleicht schnulzig klingen, aber Tatsache ist, dass Liebe uns durchs ganze Leben begleitet. Ob es nun in der Familie oder vom Partner ist. 
Wenn ihr also ebenfalls diesen Klassiker lesen möchtet oder euch einfach mal am Lesen probieren möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach einen kleinen Kommentar. Vielleicht bist ja gerade du der glückliche Gewinner! 😉
Liebe Grüße
eure fairytale ♥
P.S.: Schreibt am Besten rein das ihr mitmachen möchtet (z. B. „Ich mach mit!“), denn falls nicht, dann kommt ihr nicht automatischen in den Lostopf und jemand anderes kann sich über den Gewinn freuen. Außerdem wäre eure Mailadresse auch sehr hilfreich, dann kann ich euch auch kontaktieren.

56 thoughts on “[Beendet] Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches 2013!

  1. Ich mache mit weil ich den Film liebe <3 und ihn mit einer tollen Pyjamaparty verbinde. Deshalb würde ich das Buch unglaublich gerne lesen xD und gut das ich deinen Blog gefunden hab xD bin jetzt Leserin xD

    Byebyeeee

  2. Hallo 🙂

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Habe schon sooo viel von dem Buch gehört, es mir aber leider noch nicht zugelegt.

    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

  3. huhu! 🙂

    ich freue mich, deinen blog kennenzulernen! toll, dass du beim welttag des buches mitmachst!
    und weil ich jane austen sehr mag, würde ich gerne an deiner verlosung teilnehmen! 🙂

    herzliche grüsse, abraxandria

  4. Ich mach mit! 🙂

    Die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Der Film ist einfach zum dahinschmelzen! <3
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. 🙂

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

  5. Ich mach mit! 🙂

    Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. 🙂

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm
    mitmach@netzblogger.net

  6. Hey du 🙂

    Also ich habe den Film gesehen und der war einfach nur GRANDIOS, weshalb ich unbedingt auch irgendwann das Buch lesen möchte 🙂
    Ich hoffe, dass ich hier eine Chance haben werde 😀

    Ganz liebe Grüße 🙂

    (ich bin mir nicht sicher, ob du mich wirklich kontaktieren kannst, zur Not hier meine Mail-Adresse:
    cat200913@web.de)

    🙂

  7. Huch fast vorbei gerutscht

    ich würde mich riesig über das buch freuen da ich es mir schon so oft ausgeborgt habe, aber es mir immer nie selbst geholt habe was doof ist wenn man es gerade JETZT lesen will 🙁

    LOSTOPF ;D

    LG AnNii

    (AmySun94@gmail.com

  8. Liebe Theresa,

    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
    Diesen Klassiker wollte ich schon seit Ewigkeiten einmal lesen, aber irgendwie hat es sich nie ergeben.
    Aber vielleicht ist mir die Losfee ja ein wenig hold und ich habe Glück, würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.