Niamhs Reise…

Hallo liebe Bücherfreaks,

Gestern Abend habe ich das E-Book „Saphirtränen“ von Jennifer Jäger fertig gelesen. Kennt ihr die aufstrebende Autorin schon? Ich werde auch schon bald eine Rezi veröffentlichen, also seid gespannt. Wenn ihr trotzdem schon Interesse an ihrem Buch oder andere ihrer Bücher habt, dann schaut doch mal bei Amazon rein. „Saphirtränen“ gibt es schon für günstige 1,49 € für euren Kindle. Habt ihr keinen? Ich auch nicht 😉 Dann ladet euch doch einfach die kostenlose Kindle-Software für euren Computer herunter.

Und hier noch der Link zu „Saphirtränen“. Oder doch lieber in eine Unterwasserwelt eintauchen? Dann hier noch die Links zu Jennifers Büchern „Melodie der Finsternis“ und „Klang des Tempels“, der 2. Teil der Lilith-Saga.

Wenn ihr auf die Bilder klickt, dann kommt ihr auf direktem Weg zu ihrem Blog.

Viel Spaß
fairytale

2 thoughts on “Niamhs Reise…

  1. Hei du 🙂
    Danke, ich werd sie höchstwahrscheinlich irgendwann nächste Woche schreiben 😉
    Ich bin schon von Sani getaggt, worden und hab abgelehnt. Aber da du nun ein Thema mit Büchern hast werd ich wohl doch was schreiben… nochmal Glück gehabt 😀

    lg fay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert