[Tipp] Blogger und ihre Visitenkarten

Hallöchen ihr Leseratten,
wie Einige vielleicht noch wissen, habe ich vor einiger Zeit einen Beitrag darüber verfasst, warum Blogger Visitenkarten brauchen und was dabei zu beachten ist. Hier gelangt ihr zu meinem Blogbeitrag.
Nun hat mir ein Vöggelhen gezwitschert, dass es eine Online-Druckerei gibt, die jedem Neukunden 100 kostenlose Visitenkarten anbietet. Diese Tatsache alleine mag bei euch wahrscheinlich noch keinen Jubelschrei hervorbringen, da ich dies auch schon in meinem Beitrag erwähnte. ABER: Bei OnlineDruck gilt dieses Angebot ohne Werbung, das heißt das eure kostenlosen Visitenkarten keinen Werbeaufdruck haben UND ihr sogar eure Rückseite kostenlos gestalten dürft. Na was sagt ihr jetzt? 😉
Diese Druckerei bietet auch viele andere tolle Angebote an. Die Autorin und Bloggerin Jennifer Jäger zum Beispiel hat hier auch wunderschöne Lesezeichen drucken lassen. Außerdem können auch Bücher in Auftrag gegeben werden und das sogar schon ab 1 Exemplar.
Wer nun also neugierig geworden ist, der sollte also bei online-druck.biz mal ganz schnell vorbeischauen. Das Angebot mit den Visitenkarten findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.