Welttag des Buches 2017 | Blogger schenken Lesefreude (Gewinnspiel)

Natürlich wird auch bei mir der Welttag des Buches zelebriert. Deshalb nehme ich auch dieses Jahr wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Ab heute starten hunderte von Gewinnspielen, an denen ihr teilnehmen könnt, um ein Buch zu gewinnen. Alle teilnehmenden Blogs und die verlosten Titel, findet ihr HIER. Alle weiteren Infos könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Ich möchte euch die Möglichkeit bieten eins von zwei Büchern auf meinem Blog zu gewinnen:

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? (Quelle: Bastei Lübbe)

Antonia Michaelis wunderbare Heldin, die verträumte Mathilda, arbeitet für eine Organisation, die sterbenden Menschen ihre letzten Wünsche erfüllt. Ein letztes Mal Schneeflocken spüren mitten im Hochsommer, Maria Callas live erleben oder in einem stillgelegten Vergnügungspark Riesenrad fahren – alles kein Problem, kleine Tricks inbegriffen. Das ändert sich, als Mathilda Birger begegnet. Denn er wünscht sich, vor seinem Tod noch einmal seine große Liebe Doreen und ihr gemeinsames Kind wiederzusehen. Mathilda soll sie für ihn suchen – nur will sie Doreen eigentlich gar nicht finden, denn sie hat sich auf den ersten Blick in Birger verliebt. (Quelle: Droemer Knaur)

Alles was ihr dafür tun müsst, um eines der Bücher zu gewinnen:

  • Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurer Mailadresse und der Angabe ob ihr für beide Bücher oder ein bestimmtes in den Lostopf hüpfen wollt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2017, 23:59 Uhr.
  • Ausgelost wird in den Tagen danach und der Gewinner wird hier in den Kommentaren, sowie auf Facebook bekannt gegeben.
  • Teilnehmen kann jeder über 18 oder mit Erlaubnis der Eltern. Österreich und Schweiz sind nicht ausgeschlossen!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Welttag des Buches und vor allem viel Lesespaß!

39 thoughts on “Welttag des Buches 2017 | Blogger schenken Lesefreude (Gewinnspiel)

  1. Hey
    ich wünsche dir einen tollen Welttag des Buches 🙂

    Ich würde gerne mein Glück für das Buch von Poppy j. Andereson versuchen 🙂

    Viele Grüße
    Kathy

  2. Hallo,

    die Bücher klingen beide wirklich toll und ich würde gerne mein Glück für beide versuchen. Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙂

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

  3. Hallo!
    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches.

    Würde gerne für das Buch von Poppy J. Anderson in den Lostopf hüpfen.

    LG Micha

  4. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Ich würde sehr gerne für „Das Institut der letzten Wünsche“ in den Lostopf hüpfen. Der Klappentext hört sich großartig an und das Buch ist auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen Sonntag
    Elke

    1. Liebe Elke,

      herzlichen Glückwunsch! Die Losfee hat dich aus dem Topf für „Das Institut der letzten Wünsche“ gezogen. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail von mir, in der wir den Rest klären können.

      Liebe Grüße,
      Fay

  5. Hey,

    du den welttag des Buches habe ich gerade deinen schönen Blog entdeckt und habe dich gleich mal per Mail abonniert :-).

    „Geheimzutat Liebe“ klingt genau nach meinem Geschmack und ist bestimmt eine richtig tolle Geschichte. Ich wollte eigentlich schon längst ein Buch der Autorin gelesen haben. Vielleicht ergibt sich so die Möglichkeit.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (glizilein@googlemail.com)

  6. Moin Moin 🙂

    Mein Highlight dieses Jahr ist eine Autoren Entdeckung 😀
    Poppy J. Anderson!
    Ihre Bücher lese ich gerade eines nach dem anderen und möchte definitiv für Taste of Love in den Lostopf.
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Anna

  7. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne mache ich mit und hüpfe für beide Bücher in den Lostopf.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

  8. Hallöchen
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches. Danke für das tolle Gewinnspiel. Gerne versuche ich mein Glück und mache für „Geheimzutat Liebe“ mit. Das Cover ist so toll und die Story hört sich unterhaltsam an. Würde mich freuen.
    Herzliche Grüße, Tina

  9. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Im Falle eines Gewinns lasse ich mich sehr gerne überraschen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  10. Hallo Theresa,
    vielen Dank für diese Aktion <3
    Ich versuche mein Glück gern für beide Bücher <3
    Liebe Grüße
    Petra

  11. Huhu! Ich würde mein Glück gerne für „Geheimzutat Liebe“ versuchen. Das Buch klingt einfach toll 🙂 LG Lisa
    uhusticc(at)web.de

  12. Liebe Theresa,

    was soll ich sagen? Als ich grade auf Deinen Beitrag geklickt habe, da hat mein Herzchen aber einen Satz gemacht. WOW, Du hast da aber zwei wirklich ganz ganz tolle Bücher ausgesucht, das ist großartig. Ganz lieben Dank für diese tolle Chance, super, dass Du an der Aktion zum Welttag des Buches teilnimmst. Ich bin von beiden Büchern begeistert und Beide stehen auf meiner Wunschliste, daher würde ich auch sehr gerne für Beide in den Lostopf springen :o)

    Ich werde jetzt mal noch ein wenig weiter auf Deiner Seite stöbern gehen.
    Wenn Du Lust hast schau doch auch gerne mal bei mri vorbei, ich verschenke auch ein paar schöne Bücher.

    Ganz liebe Grüße & noch einen schönen Abend
    Lagoona

    lagoonadelmar(at)web(dot)de
    https://lagoonadelmar.wordpress.com

    1. Liebe Lagoona,

      herzlichen Glückwunsch! Die Losfee hat dich aus dem Topf für „Geheimzutat Liebe“ gezogen. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Mail von mir, in der wir den Rest klären können.

      Liebe Grüße,
      Fay

  13. Guten Abend,

    vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und nun muss ich nur noch auf mein Glück vertrauen.

    Viele Grüße
    Beluri

  14. Hallo!

    Von beiden Autorinnen habe ich bereits viel gehört, aber noch nichts gelesen. Daher würde gern für beide Bücher in den Lostopf springen, in der Hoffnung, eines davon gewinnen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Aurora

  15. Hallo,
    beide Bücher klingen sehr schön und so interessant, das ich sie gerne lesen würde, deswegen bewerbe ich mich mal für beide Bücher.
    LG Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.