„Der Mann, der den Regen träumte“ – Verlosung

Hallo ihr fleißigen Leser,
Der Verlag script5 hat eine super Verlosung am laufen, die ihr euch unbedingt mal anschauen müsst. Es wird unter allen Bloggern die den Buchtrailer des Buches „Der Mann, der den Regen träumte“ auf ihrerm Blog vorstellen 10 Vorab- Rezensionsexemplare genau dieses Buches verlost. Ist das mal was? 🙂
Genauere Infos gibts auf der facebook-Seite: http://www.facebook.com/script5?ref=stream
und wenn ihr schon dabei seid, dann schaut auch gleich mal auf der Webseite des Verlages vorbei: www.script5.de.
Und nun zu guter Letzt: Der Buchtrailer zu „Der Mann, der den Regen träumte“ von Ali Shaw!

Liebe Grüße
eure fairytale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert