Ein Fangirl bleibt selten allein!

Ein neuer Monat, ein neues Gesicht! Mein Name ist Tiutsch a.k.a. Lisa im realen Leben und ich werde ab sofort Fay auf diesem Blog hier unterstützen. Wer ich bin? Ich bin auch 23, studiere auch Mediapublishing in Stuttgart, trage auch eine Brille und lese auch sehr gerne und viel…im Grunde Fay nur in blonder und als stolze Ravenclaw! Wir haben uns durchs Studium kennengelernt und teilen uns nicht nur eine Wohnung sondern auch ganz viele Hobbies. Bücher, Video Games, Filme und Serien. Wir sind Fangirls wo es nur geht und haben uns gedacht, wenn wir eh schon gemeinsam schwärmen und diskutieren, können wir es auch hier tun. Also voilà: hier bin ich.

Ein paar Unterschiede lassen sich dennoch vor allem in unseren Lesepräferenzen erkennen. Diese werden sich wohl auch in den Rezensionen und Beiträgen widerspiegeln. Man kann sagen, dass mein Büchergeschmack einfach fantastisch und out-of-this-world ist….sprich Fantasy und Science Fiction. 😉 Romance lese ich zu Fay’s Schmach nicht so gerne…Hin und wieder mache ich einen Abstecher in die Erwachsenen- oder Kinderliteratur. Da lese ich mich dann querbeet durch die Genres. Wenn ich mal keine Lust auf Bücher habe, lese ich seit Jahren gerne Fanfictions von verschiedenen Fandoms. Fangirl durch und durch. 😉

Deswegen freue ich mich schon, diese Leidenschaft für Fandoms und das Lesen hier auszuleben!

2 thoughts on “Ein Fangirl bleibt selten allein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.