Finale Auslosung des doppelten Bloggeburtstag!

Es ist vollbracht! Der zweite Wochengewinn und auch der Hauptgewinn wurden ausgelost. Ich muss sagen ich bin echt froh, dass so viele mitgemacht haben und das oft sogar mehrmals. Um euch noch ein paar Einblicke in die Antworten der Fragen zu geben, gibt es hier noch ein paar Zitate aus euren Einsendungen. Auch wenn ihr hier nicht aufgeführt werdet oder nichts gewonnen habt: DANKE an alle Teilnehmer und Leser, die es möglich machen Blogs wie Quietschies Bücherregal und Read me! aufrecht zu erhalten.

Frage: Kaufst du dir deine Bücher alle neu oder gehst du auch mal in die Bücherei?

„Ich liebe es Bücher zu kaufen, weil sie dann für immer bei mir bleiben, aber ich gehe auch gerne in die Bibliothek, weil die Atmosphäre einfach toll ist.“ -Aly Silber

Frage: Hast du schon mal eine Buchmesse besucht und warum/warum nicht?

„Bücher vereinen Menschen, egal welche Geschichten sie haben. Und auf den Buchmessen können wir uns alle anfassen, umarmen und gemeinsam im realen schwärmen.“ -Heffa Fuzzel


Frage: Wo liest du am liebsten?

Am liebsten kuschel ich mich in mein Bett oder liege im Sommer gern auf der Terasse. Aber ich hab die Badewann auch als Leseort für mich entdeckt. -Nadine

Frage: Was muss ein Buch haben, um dich total zu fesseln?

Eine neue Welt, eine Geschichte die mich fesselt und in der ich mich verlieren kann! -Lavanun

Und da ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, hier nun die Gewinner:

Wochengewinner 2:
Nezumi
In deinem Paket ist enthalten:
  • „Wait for you“ von J. Lynn
  • signierte Autogrammkarte Thomas Thiemeyer
  • Lesezeichen-Paket (mit Blood & Gold, Katzenalarm, Jennifer Jäger, Die Verschworenen, Chroniken der Unterwelt, Die Auswahl)
  • Göttlich-Button
Gewinner des Hauptgewinns:
Lavanun

In deinem Paket ist enthalten:
  • „Shadow Falls Camp 01“ von C.C. Hunter
  • Göttlich-Button
  • Hörproben für Kinder und Jugendliche (Oetinger-audio)
  • Kerstin Gier/Silber-Karte
  • Chroniken der Unterwelt Filmposter
  • Scholastic Kugelschreiber
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Alle Gewinner erhalten noch eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert