Frankfurter Buchmesse & Visitenkarten

Liebe Leser,
heute kündige ich euch zwei tolle Sachen an:
Zum einen werde ich (wahrscheinlich) auf der Frankfurter Buchmesse zu finden sein. Ich plane Samstag und Sonntag den ganzen Tag da zu sein, falls es mit Übernachten und allem klappt. Ansonsten wirds wohl leider nur ein Tag gehen, aber das erfahrt ihr noch. Ich werde auch in nächster Zeit noch einen Bericht über die Frankfurter Buchmesse veröffentlichen, da ich mit meinem Blog als „Journalistin“ unterwegs bin. Falls ihr auch da seid und mich treffen wollt, dann schreibt mir doch einfach. 😉
Meine zweite Ankündigung sind meine neuen Visitenkarten, die ich extra für den Blog habe machen lassen. Auf der Rückseite ist ein Logo von der Druckerei, da sie kostenlos waren. Ich werde diese auf der Frankfurter Buchmesse verteilen. Sind die nicht toll geworden? *-*
Liebe Grüße
eure fairytale

10 thoughts on “Frankfurter Buchmesse & Visitenkarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.