Neuzugänge #11

Argh… Eigentlich wollte ich SuB-Abbau betreiben, aber ganz ehrlich ich kann einfach nicht bei Buch-Schnäppchen vorbei gehen. Das ist physikalisch unmöglich! 😀 Deswegen hier meine Neuzugänge:
Zum einen „Vom Dämon verweht“ von Julie Kenner, „Wir sind die Nacht“ von Wolfgang Hohlbein und „Eragon 01: Das Vermächtnis der Drachenreiter“ von Christopher Paolini. Eragon hatte ich nie vor zu lesen, aber wenn es so billig ist… ach ja Ausreden über Ausreden! xD

Bye eure fairytale
P.S.: Falls ihr euren SuB auch vergrößern wollt, dann schaut doch mal bei Kuno auf Im Kopf eines Bookaholic rein. Dort gibts ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein Wunschbuch des Fischer Verlags gewinnen könnt. 😉

4 thoughts on “Neuzugänge #11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert