Werbung: Castle of Night

Das wird vor allem Fans der House of Night-Reihe von P.C. & Kristin Cast gefallen!
Eine Seite ganz im Sinne der Buchreihe. Es sind schon viele Bücherwürme angemeldet, doch jeder neue ist herzlich in unserer Community Willkommen. 
Schaut einfach mal vorbei:


–> Einfach auf das Bild klicken und schon gelangt ihr dorthin!

Viel Spaß!

2 thoughts on “Werbung: Castle of Night

  1. Hört sich interessant an 🙂

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Chrisy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert