WILLKOMMEN…

… auf meinem neuen-alten Blog.

Schon seit einiger Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, endlich den großen Schritt zu wagen und meinen Blog selbst zu hosten. Dies ist sowohl mit Kosten, als auch mit einem großen Zeitaufwand während der Umstellung verbunden. Deswegen hoffe ich, dass mir auch hier weiterhin meine treuen Leser folgen und natürlich sind auch alle neuen Leser herzlich Willkommen. In nächster Zeit wird es noch die ein oder andere Baustelle hier geben, aber ich hoffe bald alles aktualisiert zu haben.

Ich freue mich auf weitere tolle Jahre, in denen ich euch mit meinen Blogbeiträgen unterhalten kann. Mein Blog wird auch weiterhin mit dem Hauptthema Bücher und Leser zu tun haben, da dies einfach den größten Teil meines Lebens einnimmt. Trotzdem habe ich natürlich auch andere Interessen, die ab jetzt auch auf meinem Blog ihren Platz finden können.

Viel Spaß beim erkunden! Ich freue mich auf eure Rückmeldung….

Eure Fay

4 thoughts on “WILLKOMMEN…

  1. Wuhu =) Ich folge dir auch hier weiterhin! =) Ich habe den Schritt auch vor einem Jahr gewagt, jedoch habe ich ein neuen Blog gemacht, da ich mich nicht mehr nur auf Bücher beschränken wollte. =)
    LG Conny
    PS: Über Bloglovin kann man dir nicht folgen?!

    1. Danke, das freut mich wirklich zu hören! *-*
      Auch hier wird nun das ein oder andere Thema zu finden sein, dass mich so beschäftigt. Aber da „Read me!“ ja eine gewisse Marke hat, habe ich mich dazu entschieden die groben Strukturen beizubehalten.

      Bloglovin hab ich doch tatsächlich bei den Social Media Links vergessen. Danke für die Erinnerung! ;D

      Liebe Grüße
      Fay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.