Unboxing #2 | März FairyLoot „Myths and Monsters“

In meinem ersten Unboxing Beitrag, den ich vor einigen Monaten veröffentlichte, habe ich euch über meine Obsession der Buchboxen berichtet. Wer noch einmal nachlesen möchte, kann dies HIER tun. Ich hatte mir daraufhin vorgenommen meine Buchboxen regelmäßig vor laufender Kamera zu öffnen, um euch ein direktes Feedback geben zu können. Tja, getan habe ich das tatsächlich auch …. nur geschnitten und veröffentlicht wurden diese Videos leider nie, da das Leben dann irgendwie dazwischen kam.

Aber nun habe ich endlich wieder die Zeit und Muse meine Videos auch tatsächlich zu veröffentlichen, weswegen es jetzt ganz frisch auf den Tisch mein neues Unboxing Video für euch gibt! Ich packe für euch meine März FairyLoot mit dem Thema „Myths and Monsters“ aus. Eure FairyLoot könnt ihr unter www.fairyloot.com bestellen. Hier findet ihr außerdem alle wichtigen Infos (die ich natürlich gekonnt ignoriert habe in meiner Video Anmoderation xD). Viel Spaß beim schauen … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert