Unboxing #1 | September Owlcrate „Darkness“

Liebe Büchernerds, ich muss euch gestehen seit neuestem habe ich eine neue Obsession: Buch Boxen! Vor allem wenn man auf Instagram vielen englischen und amerikanischen Bücherblogs folgt, wird man hier immer wieder mit diesen konfrontiert. Man kommt praktisch gar nicht drumherum überall Beiträge und Bildern von Buch Boxen zu sehen. Schon vorher bin ich durch eine Freundin kurz in Kontakt mit solch einer Box gekommen, fand es genial, wollte und konnte es mir aber einfach nicht leisten. Inzwischen bin ich wieder sehr aktiv auf Instagram und werde täglich, stündlich, minütlich mit all den schönen Dingen des internationalen Buchmarktes bombadiert.

Es gibt unzählige Buch-Boxen aus Amerika, einige wenige aus Groß Britanien und praktisch keine in dieser Form hier in Deutschland. Die Folge davon sind sehr hohe Versandkosten, um überhaupt eine Box nach Deutschland zu bekommen. Somit leistet man sich das eben nur einmal. Also entschied ich mich dazu die britische „FairyLoot“ zu bestellen. Und dann kam Owlcrate…. In ihrer Beschreibung für die September Box schrieben sie, dass die Box vor allem für Fans von Throne of Glass, Die Insel der besonderen Kinder und Six of Crows geeignet sei. In einer spätabendlichen Umnachtung von „OMG DIE MUSS ICH HABEN“ bestellte ich mir diese Box auch noch.

Schlussendliich sieht es nun so aus: Im September erhielt ich die Owlcrate mit dem Thema „Darkness“, diesen Monat im Oktober erhalte ich die FairyLoot mit dem Thema „Steampunk“, nächsten Monat werden mir gleich zwei Boxen zugeschickt, noch eine FairyLoot mit dem Thema „Royals & Rogues“ und die neu angekündigte Wizarding World Crate mit dem Thema „Welcome to the Wizarding World“….. Was soll ich sagen. Bücher sind halt doch ein teures Hobby.

So startet nun also mehr oder weniger gezwungenermaßen eine neue  Video-Reihe, in der ich meine verschiedenen Buch Boxen auspacke und ihr mein ungefiltertes und direktes Feedback dazu hören könnt. Viel Spaß also bei viel ungefiltertem Geplapper von mir und dem Unboxing meiner September Owlcrate „Darkness“.

5 thoughts on “Unboxing #1 | September Owlcrate „Darkness“

  1. Oh man. Sau cool diese Box! Ich sollte wieder mehr lesen, dann würde sich das echt lohnen. Wie cool ey xD Und dieses Buch.
    Kam schon rüber, wie neidisch ich bin? 😀 😀 😀 Ich freu mich grad hart für dich mit xD
    Bissl traurig bin ich grad, dass das nächste Thema „Once upon a dream“ ist, klingt nach nem Thema für mich. Aber ich hab leider erstmal no money for that sh*t xD

    Ich stell mir solange vor, wie diese Cake-Candle riecht xD
    LG Heffa

    1. Hehe ja ich nusste da auch direkt an once upon a dream denken und das du die serie so nagst
      Vielleicht kannst dir ja mal eine Box zum Geburtstag oder so leisten 🙂
      Die Kerze riecht extreeem süß und wie purer Kuchenteig xD
      LG ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.