Gewinnspiel | Cover-Schnitzeljagd zu „Firefly: Glühwürmchennächte“ von Julia Dibbern

In den letzten Tagen durfte ich mit einigen anderen tollen Bloggern in das neue Schätzchen der InkRebels-Autorin Julia Dibbern reinschnuppern. „Firefly: Glühwürmchennächte“ ist ein wirklich tolles Buch! Und weil das Cover geauso wunderschön wie der Inhalt ist, gibts hier unsere grandiose, geniale, ultimative, epische …. Cover-Puzzle-Schnitzeljagd!

Wie funktioniert’s?

In den nächsten drei Tagen, werden auf verschiedenen Blogs je ein Puzzleteil zu finden sein. Ihr braucht diese Puzzleteile, um am Ende das komplette Cover basteln zu können. Da wir es aber nicht zu schwer machen wollen, reichen auch 12 von 15 Teilen aus, um in den Lostopf für den Gewinn zu hüpfen! Außerdem solltet ihr die Facebook-Seite der InkRebels und von Julia Dibbern liken. Mehr Infos gibts in diesem Post! Für die täglichen Verstecke der Puzzleteile, schaut auf der Facebook-Seite der Ink Rebels vorbei. Die Beiträge findet ihr unter dem Hashtag #fireflycover.

Wofür das alles?

Also … da wäre zum einen die Genugtuung, dass ihr dieses tolle Cover zu sehen bekommt. Und natürlich gibt es auch etwas geniales zu gewinnen: die allererste SPECIAL-ÜBERRASCHUNGS-INK-REBELS-BOX! Wer außerdem noch eine extra Chance auf ein signiertes Exemplar von „Firefly“ oder eins von zwei E-Books haben will, kann hier vorbei schauen.

Um es euch einfacher zu machen, könnt ihr etwas runter scrollen und euch euren Puzzleplan downloaden. Außerdem gibts bei mir schon eins der ersten Puzzleteile für Heute!

Für die restlichen Puzzleteile von Heute, solltet ihr mal bei diesen Bloggern vorbei schauen:

Puzzleteil download als PDF: HIER

 

One thought on “Gewinnspiel | Cover-Schnitzeljagd zu „Firefly: Glühwürmchennächte“ von Julia Dibbern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.