Märchentage Auslosung

Liebe Träumer und Märchenleser, endlich ist es soweit: Wir haben alle Teilnehmer unserer Märchenaktion erfasst und unsere drei Gewinner ausgelost. Seid ihr dabei? Bitte einen Trommelwirbel …..

  1. Platz: Anastasia T.
  2. Platz: Vanessa A.
  3. Platz: Isabel O.

Alle Gewinner erhalten von mir heute noch eine E-Mail, in der ich euch über euren Gewinn benachrichtige. Eure Gewinne werden euch dann vom Wunderhaus Verlag persönlich zugesendet!

Wer vergessen hat, was es zu gewinnen gab, kann das nochmal auf dem Gewinnspiel Beitrag nachlesen: Hier gehts lang…

Wer unsere Beiträge noch nicht gelesen hat oder doch nochmal ein bisschen stöbern will, bekommt hier nochmal die komplette Übersicht unserer Märchentage:

Unsere Märchentage im Überblick:

01.08. Taucht ein in die Märchenwelt

02.08. Der Wunderhaus Verlag und seine unendlichen Welten

03.08. Märchenhafte Gewinne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert